Wir sind ein Team.

Gute Leute muss man haben. Wir haben sie. Wir sind ein nicht ganz typisches Agentur-Team, das zusammen über einen vielfältigen Erfahrungsschatz und eine breite Palette an Fachwissen und Kompetenzen verfügt. Viele verschiedene berufliche Wege haben uns zu tippingpoints geführt und prägen unsere Arbeit auf unterschiedlichste Weise. Bei uns treffen Politikwissenschaftler:innen, Geograf:innen, Sprach-, Medien- und Kommunikationswissenschaftler:innen auf Naturwissenschaftler:innen und Ethnolog:innen. Sie arbeiten Seite an Seite mit PR-Berater:innen, Eventmanager:innen und Grafikdesigner:innen. Uns alle verbindet eine Gemeinsamkeit: Wir leben Kommunikation.

Eva Kramlinger

Eva Kramlinger

  • Konzeption |
  • Online |
  • Text

Vereint Struktur und Kreativität – am liebsten in schönen Texten. Bei der Konzeption bewahrt sie den Blick aufs große Ganze. Sie liebt die Abwechslung im Agenturleben und die Vielfältigkeit der Großstadt. Doch der einzige Ort, an dem ihr nie langweilig wird, ist das Meer.

Jan Koch

Jan Koch

  • Grafik |
  • Webdesign und -entwicklung

Liebt es Gestaltungsprozesse zu optimieren um Ressourcen zu schonen. Jan ist unser Allrounder für Grafik, Print, Corporate sowie Webdesign und Entwicklung. Und wenn er nicht am Monitor Pixel schuppst, dann steht er auf, vor oder hinter Theaterbühnen.

Michael Adler

Michael Adler

  • Netzwerk |
  • Politik |
  • Strategie

Wirkung, Wirkung, Wirkung, dafür hat er tippingpoints gegründet. Begeistert sich selbst und damit andere. Sein Credo: Nachhaltigkeit braucht Kommunikation. Deshalb redet er mit unzähligen Leuten, hält Keynotes, moderiert, schreibt und läuft, und läuft… auch mal einen Halbmarathon.

Alexa Schröcker

  • Online |
  • Social Media

Möchte das Komplexe verständlich machen und den Dingen auf den Grund gehen. Am liebsten durch Ideen und Texte. Der eigene Beitrag zu einer nachhaltigen Welt und der Blick auf große Veränderung gehen für sie Hand in Hand. Entspannung findet sie in der Natur oder einem guten Buch.